Bezirk Schwende-Rüte

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Bei uns in der Schule Schwende steht Gemeinschaft und Solidarität an oberster Stelle. Zur Förderung der Sozialkompetenz finden während des Schuljahres immer wieder klassenübergreifende Projekte statt. In den Pausen kommt es oft vor, dass Gross und Klein gemeinsam beispielsweise Völker- oder Fussball spielt. Dabei kann die Zeit schon mal vergessen werden, zumal die Schule Schwende über keine Pausenglocke verfügt.

Sind Sie neugierig geworden? Dann viel Spass beim Kennenlernen unserer Schule!

Veranstaltungen

2024-04-12 (Freitag)

Freizeitausstellung 2024

Die Freizeitausstellung 2024 findet am 12.-14. April in Schwende statt.

Weiterlesen …

Schule Schwende
Schulhausstrasse 14
9057 Schwende
info@schule-schwende.ch
071 799 11 78
ImpressumDatenschutz